1
Mai
2007

...

heut ist nich so ein scheiß tag >>zúm glück<< weil 2 freundinnen kommn und wir federball spielen und nen milchshake machen..... ich freu mich schon! nur meine eine freundin muss immer im mittelpunkt stehn.. das ist schon scheiße..... weiwl das nervt voll und nich nur mich. unsere ganze clique nervt das!
aber wenn wir der das sagen reagiert die immer voll +über--- egal...
  1. 1. federball spielen
  2. 2.milchshake machen
  3. 3. photo-shooting
endlich mal wieder ein bisl fun,...

bis später!
lg lena
logo

mein bloggiblogg

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

heut ist nich so ein...
heut ist nich so ein scheiß tag >>zúm glück<<...
lenaaax3 - 1. Mai, 12:05
help me!! kommis erwünscht!
so leute, jez bin ich ausreichend gebräunt.. naya nich...
lenaaax3 - 30. Apr, 19:07
viel spaß beim sonnen...
viel spaß beim sonnen und herzlich willkommen in blogland....
darkrond - 30. Apr, 17:13
1. tag mim blogg
hallo!!! heute hab ich erstmal 2 stunden oda so dafür...
lenaaax3 - 30. Apr, 16:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 6226 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 12:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren